Die klassische Werbung

alte Vorlagen Werbung hat eine sehr lange Tradition!

Obwohl fast 80 % der Deutschen mittlerweile online unterwegs sind, dazu zählt auch immer mehr die ältere Generation, kann die klassische Werbung immer noch einen entscheidenden Anstoß geben, sich ein Angebot oder Dienstleistung näher zu betrachten.

 

 Anzeigen bieten den Vorteil, dass sich der Mensch beim lesen Zeit nimmt und sich dabei eher selten ablenken lässt. Die Werbebotschaft wirkt dadurch länger und kann zielgerichteter eingesetzt werden.

 

Geht man davon aus, dass wir nicht alle „Smombie“*1 sind, nehmen wir oftmals mehr wahr, als uns bewusst ist. Dies geschieht automatisch im Unterbewusstsein.

Daher ist es wichtig, die Botschaft richtig rüberzubringen.Plakate, Schaufenster oder Kundenstopper müssen binnen einer viertel Sekunde den Blick einfangen.
Hier gilt der Grundsatz: “Weniger ist mehr“.

 

Lampe Front - Tag
Lampe Front - Nacht
Lampe Seite - Tag
Lampe Seite - Nacht
Im Übrigen,
auch das Äußere ihrer Firma ist eine ideale Werbefläche!Beachflagge bIT-Saar

Es gibt viele Möglichkeiten, den Blick auf sich zu ziehen.
Es muss auch nicht immer Neu sein!
Oftmals kann Bestehendes weiterverwendet werden!

Geringer Aufwand und niedrige Kosten!

 

auf den Punkt gebrachtAuf den Punkt gebracht – was kann ich für Sie tun!
Print-Werbung
Werbemittel
Außenwerbung
Beschriftungen (Fahrzeuge, Aussenbeleuchtung, Transparente)
Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten), Flyer, Plakate, Mailings und vieles mehr.

 

*1: Laut Langenscheidt sind damit Menschen gemeint, die durch den ständigen Blick auf ihr Smartphone so stark abgelenkt sind, dass sie ihre Umgebung kaum noch wahrnehmen. (Jugendwort 2015)